Erfahrungsberichte

Gerd D. aus Münster:
„Verliebt in Polen hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet und mir den Weg zu meiner Traumfrau geebnet.“

Hermann K. aus Bielefeld:
„2 Jahre bin ich schon mit Renata zusammen und ich hätte diese wunderbare Frau nie ohne Verliebt in Polen kennen gelernt!“

Jochen S. aus Düsseldorf:
„ Ich habe schon nicht mehr an mich selbst geglaubt, bis ich dann auf Verliebt in Polen gestoßen bin. Meine anfänglichen Zweifel mich an eine Partnervermittlung zu wenden waren dann aber sehr schnell vergangen. Das Kontaktberaterteam von Verliebt in Polen hat sich von Anfang an sehr gut um mich gekümmert. Jetzt habe ich nicht nur eine zauberhafte Frau, sondern auch einen mittlerweile 2 jährigen Sohn. Großen Dank an Verliebt in Polen.“
Uwe S. aus Hamburg: „Wenn man Preis und Leistung von Verliebt in Polen gegenüberstellt, wird man sehr schnell feststellen das Verliebt in Polen eigentlich zu günstig ist.“

Meinhold B. aus Honzrath:
„Danke an das Berater Team! Ohne Euch wäre ich immer noch Single.“
Aga aus Nürnberg: „Den Mann den ich gesucht habe, habe ich in Polen nicht gefunden. Verliebt in Polen hat die Grenzen geöffnet. Ich lebe nun schon 6 Jahre in Deutschland und habe einen wunderbaren und lieben Mann gefunden. Jetzt habe ich eine Familie, die ich nicht mehr geglaubt habe zu finden.“
Hans O. aus Sonthofen: „Vor 3 Jahren habe ich Agnieszka bei Verliebt in Polen gefunden. Letztes Jahr haben wir geheiratet.“

Werner J. aus Berlin: „Träume können wahr werden.“

Magda U. aus Hannover: „Verliebt in Polen hat Manfred und mich zusammen geführt, dass war das größte Glück in unserem Leben.“

Werne W. aus Köln: „Man braucht kein Glück wenn man sich an die Richtigen wendet“